Volksbank zu Hause

Digital-persönliche Filiale bietet umfangreiche Services

Mit der Volksbank zu Hause erledigen Sie Bankgeschäfte genau dort, wo Sie gerade sind. Nehmen Sie einfach und bequem per Telefon Kontakt zu den qualifizierten Mitarbeitern unserer Volksbank zu Hause auf, klären Sie Ihre Fragen oder beauftragen Sie Bankgeschäfte. Viele Anliegen können wir für Sie sogar gleich direkt in der Volksbank zu Hause erledigen.

Was heißt digital-persönlich?

In einer digital-persönlichen Filiale können Sie wählen, wie Sie mit uns in Kontakt treten möchten:

  • per Telefon
  • per Mobil-Banking
  • im Online-Banking
  • persönlich in einer unserer Filialen

In den kommenden Monaten wird das Service- und Beratungsangebot der Volksbank zu Hause ausgebaut. In Zukunft werden Sie auch mit uns per Textchat kommunizieren oder unsere Videoberatung nutzen können.


Öffnungszeiten 24/7

Telefonservice rund um die Uhr

Volksbank zu Hause

- mit Rundum-Service

 

Montag - Freitag

 

08:00 - 18:00 Uhr

- mit ausgewählten Services
Montag - Freitag
Samstag und Sonntag 
18:00 - 08:00 Uhr
00:00 - 23:59 Uhr

So erreichen Sie uns


Services & Beratung von Volksbank zu Hause:

Kundenservice

  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Rückrufservice
  • Reiseservice (Sorten bestellen, R+V Auslandsreise-Krankenversicherung abschließen)
  • Auskünfte rund um die Filialen

Kontoservice

  • Auskünfte rund um Ihr Konto, Karten und Produkte
  • Bestellung von Bescheinigungen (Steuerbescheinigung, Zinsbescheinigung, uvm.)
  • Service rund um Ihre Karte
  • Überweisungen, Umbuchungen, Daueraufträge
  • VR-Flex Tagesgeldkonto anlegen
  • Referenzkonto ändern
  • Gewinnsparen anlegen/kündigen

Online-Banking Service

  • Online-Banking einrichten
  • Online-Banking-Support
  • TAN-Generator entsperren
  • Erweiterung Online-Banking
  • Online-Überweisungslimit ändern

Hilfe im Notfall

  • Kartensperre
  • Sperrung VR-NetKey  

Für Sie in der Volksbank zu Hause