Service-Garantien

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Acht Versprechen, die wir Ihnen garantieren - darauf können Sie sich verlassen: Sie haben Anspruch darauf, dass unsere Garantien eingehalten werden und wir sind sicher, dass wir diese hohen Anforderungen jederzeit erfüllen können.

Wir betreuen und beraten Sie mit großem Engagement, Freundlichkeit und hohem Qualitätsbewusstsein. Sollten Sie doch einmal erleben, dass wir unsere Garantien nicht halten können, erhalten Sie eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und liegt uns besonders am Herzen.

Unsere Service-Garantien

Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar

Wir sind 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar. Wir garantieren Ihnen auch unabhängig von unseren Öffnungszeiten eine vollständige Erreichbarkeit per Telefon, Internet oder E-Mail. Wir stehen Ihnen zudem 60 Stunden die Woche von 8 Uhr bis 20 Uhr für einen persönlichen Beratungstermin zur Verfügung.
Zeit für Beratung

Ihre Anliegen sind uns wichtig. Wir garantieren Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen einen passenden Termin für Sie zu finden. Damit wir so flexibel
wie Sie sind, bieten wir Ihnen Beratungstermine von 8 Uhr bis 20 Uhr.
Schnelle Kreditentscheidung

Bei Vorlage aller nötiger Unterlagen bieten wir Ihnen Sofortentscheidungen
bei Dispositionsreserven, Ratenkrediten und bei Baufinanzierungen
innerhalb von 48 Stunden.
Genossenschaftliche Beratungsgarantie

Kunde einer Genossenschaftsbank zu sein, bedeutet immer fair und umfassend beraten zu werden. Wir garantieren Ihnen eine genossenschaftliche Beratung, die sich immer an Ihren Zielen, Wünschen und an Ihrem Leben orientiert.
Erinnerungsservice

Wir garantieren Ihnen eine schriftliche Erinnerung mindestens vier Wochen
vor Ablauf einer Geldanlage oder einer Kreditfälligkeit, damit wir gemeinsam rechtzeitig handeln können.
Bargeldgarantie

An allen unseren Standorten stehen Ihnen unsere Geldautomaten jederzeit
zur Verfügung.
Vertraulichkeitsgarantie

Wir garantieren Ihnen Ihre Anliegen diskret in einer angenehmen
und vertraulichen Atmosphäre zu behandeln.
Freundlichkeitsgarantie

Kompetente und freundliche Beratung gehört zu unseren Ansprüchen als Qualitätsführer. Daher betreuen wir Sie stets zuvorkommend und ganzheitlich.

Wenn Sie uns sagen möchten, wie wir es besser machen können, freuen wir uns auf Ihre Anregungen. Als Qualitätsführer ist es uns wichtig – gemäß dem genossenschaftlichen Prinzip – unseren Mitgliedern und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, wenn Sie uns helfen, das erfolgreich umzusetzen.

So können Sie eine Service-Garantie in Anspruch nehmen

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir ein Versprechen nicht einhalten konnten, wenden Sie sich bestenfalls an Ihren Berater. Dieser nimmt Ihr berechtigtes Anliegen auf und veranlasst die Gutschrift auf Ihrem Konto oder die Spende an einen Verein.