Sprendlinger Mitte wird grüner!

Volksbank Dreieich eG spendet Bäume

Im Zuge des Umbaus der Sprendlinger Filiale der Volksbank Dreieich wurde auch der Vorplatz umgestaltet und begrünt. Hierfür spendete die Volksbank Dreieich eG der Stadt Dreieich 10.000 Euro für die Neubepflanzung der angrenzenden Frankfurter Straße.

Pünktlich zur Weihnachtszeit erstrahlt der Vorplatz der Volksbank Dreieich eG in neuem Glanz: Die hübsche Gestaltung und die Gastfreundschaft des Café Live laden zum Verweilen ein und geben der Sprendlinger Mitte einen attraktiven Platz. Darüber hinaus unterstützte die Genossenschaftsbank die Stadt Dreieich bei der Begrünung der Frankfurter Straße. Dafür spendete die Volksbank Dreieich eG 10.000 Euro.

„Die Finanzspritze freut uns als Stadt natürlich sehr, da sie die Aufwertung dieses zentralen Ortes in Sprendlingen maßgeblich unterstützt. Dafür gilt den Verantwortlichen der Volksbank Dreieich, auch im Namen der Bürger, die den Platz mit seinen Aufenthaltsmöglichkeiten sofort gut angenommen haben, mein herzlicher Dank" lobt Martin Burlon, Erster Stadtrat der Stadt Dreieich den neuen Platz. „Wir freuen uns sehr, dass der Vorplatz so schön geworden ist und die Dreieicher einen weiteren Ort zum Verweilen erhalten haben,“ ergänzt Stephan M. Schader, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Dreieich eG „Auch die Neubepflanzung der Frankfurter Straße war uns ein besonderes Anliegen, trägt sie doch maßgeblich zur Verschönerung Sprendlingens bei.“