Das neue OnlineBanking für Privatkunden, Firmen & Vereine

Intuitiv, sicher und einfach

Das OnlineBanking für Privatkunden, Firmen & Vereine präsentiert sich in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Mit dem neuen OnlineBanking Ihrer Volksbank Dreieich eG erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, funktionell und sicher.

Das neue OnlineBanking ist die ideale Lösung für Ihre Banking-Angelegenheiten:

  • Melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten über 'Login OnlineBanking (Privatkunden, Firmen & Vereine)' an.
  • Das neue OnlineBanking bietet Ihnen eine Plattform zur Abwicklung der Bankgeschäfte für Privatkunden, Firmen und Vereine.
  • Über die Profilsteuerung (Persönlicher Bereich > Profilsteuerung) kann jederzeit die Anzeige von Privat- und/oder Firmenkonten festgelegt werden. 

Wir starten mit der Umstellung auf das neue, kostenfreie OnlineBanking. In dieser Phase können Sie bei Bedarf noch auf das bisherige eBanking, die eBanking Private Edition, zurückgreifen.

Den Zugang zur 'Altanwendung' finden Sie auf der Login-Seite zum neuen OnlineBanking.

Beliebte Funktionen des OnlineBankings

Umstellung Online-Banking

Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

Umstellung Online-Banking

Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer Volksbank Dreieich eG

Umstellung Online-Banking

Online-Services und -Produktabschlüsse

Umstellung Online-Banking

Banking wie zum Beispiel Überweisungen einfach bedienbar

Umstellung Online-Banking

Chat und Co-Browsing mit einem Mitarbeiter Ihrer Volksbank Dreieich eG

Umstellung Online-Banking

Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

Umstellung Online-Banking

Multibankfähigkeit – Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank

Umstellung Online-Banking

Callback-Service

Umstellung Online-Banking

Überweisungslimite ändern

So einfach wechseln Sie

Technische Umstellung

Sie müssen selbst nichts tun: Die technische Umstellung auf das neue OnlineBanking übernimmt Ihre Volksbank Dreieich eG für Sie.

Vorlagen übertragen

Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen Online-Banking können Sie für jedes Konto einfach per Klick in das neue OnlineBanking übertragen.

Daten weiterhin geschützt

Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.

Einfacher Zugriff auf das neue OnlineBanking

1. Rufen Sie - wie gewohnt - über den Login 'OnlineBanking (Privatkunden, Firmen & Vereine)' das neue OnlineBanking auf.

2. Zur Anmeldung nutzen Sie Ihre bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten.

Video-Tutorials

Sie haben noch Fragen? Hier finden Sie Tutorials und Leitfaden oder rufen Sie uns an: 06103 95 3030 (Montag bis Freitag 8:00-18:00 Uhr).

 

FAQ / Hinweise & Leitfaden

Haben Sie noch Fragen zum OnlineBanking?

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop-Computer unter dem Betriebssystem Windows 10 mit den Browsern Google Chrome, Firefox oder Edge auf Chromium-Basis in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns